Warum M Nner Immer Sex Wollen Und Frauen Von Der Liebe Tr Umen

Author : Allan & Barbara Pease
ISBN : 9783550920080
Genre : Social Science
File Size : 69.45 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 140
Read : 1131

Die Bestsellerautoren Allan und Barbara Pease zeigen: Nirgendwo ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern so groß wie beim Sex und in der Liebe. Wie Sie trotzdem miteinander glücklich werden, zeigt Ihnen dieses Buch. Auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse erklären die Autoren: - woran genau man erkennt, dass man zueinander passt - warum Frauen oft lieber Schokolade mögen als Sex - warum Sex gut für die Gesundheit ist und vieles andere mehr. Mit zahlreichen Tipps, unterhaltsamen Fallbeispielen und dem großen Pease&Pease-Partner-Test. Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen - testen Sie sich selbst mit dem großen Pease&Pease Partnerschaftstest!
Category: Social Science

Warum M Nner Nicht Zuh Ren Und Frauen Schlecht Einparken

Author : Allan & Barbara Pease
ISBN : 9783548920290
Genre : Self-Help
File Size : 58.9 MB
Format : PDF, ePub
Download : 168
Read : 625

Warum reden Frauen so viel, während Männer lieber schweigen? Warum wollen Männer Sex und Frauen nur kuscheln? Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der internationale Bestseller – mit neuem Bonusmaterial.
Category: Self-Help

Warum Nur Davon Tr Umen

Author : Alexandra Berger
ISBN : 9783423421911
Genre : Self-Help
File Size : 48.55 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 223
Read : 769

Alles, was Frauen zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft schon immer wissen wollten Alexandra Berger und Andrea Ketterer sprechen offen alle Fragen der weiblichen Lust an -von Vorspiel über Liebespraktiken, Sex in verschiedenen Lebensphasen bis hin zu Cybersex - und zeigen, wie Erotik auch in langjährige Beziehungen zurückkehren kann. Sie entlarven klassische Missverständnisse, wissen Rat, wenn er mal einen Hänger hat und sie gar nichts mehr antörnt.»Ganz nebenbei eignet sich das Buch als Fortbildungslektüre für Männer; sie erfahren alles, was sie schon immer über Frauen wissen wollten...« Der Spiegel
Category: Self-Help

Wieso Frauen Immer Sex Wollen Und M Nner Immer Kopfschmerzen Haben

Author : Christian Thiel
ISBN : 9783641117863
Genre : Family & Relationships
File Size : 82.41 MB
Format : PDF
Download : 767
Read : 566

Die Irrungen und Wirrungen der Liebe Liebe auf den ersten Blick? Gibt es nicht! Die Zahl der Ehescheidungen? Steigt nicht! Und Männer wollen weder noch können immer ... Fazit: Das meiste, was wir über die Liebe zu wissen glauben, ist falsch! Nirgendwo sonst leisten wir uns so viel Ignoranz gegenüber den Fakten. Die Liebe führt also eine Art Doppelleben in unseren Köpfen. Da gibt es auf der einen Seite die reale Liebe, wie wir sie tagtäglich erleben – mit allen Höhen und Tiefen. Und auf der anderen Seite gibt es unsere Liebesideale, geprägt von Legenden und Klischees. Das romantische Liebesideal beherrscht nach wie vor unser Denken – und allzu oft hat die reale Liebe sich der Romantik zu beugen. Diese Situation ruft nach einem Buch, das Schneisen des Verstehens in das Dickicht aus Mythen und Irrtümern schlägt. Mit lockerem Ton und einer Portion Selbstironie (immerhin ist der Autor auch ein Mann und hat schon manche Liebesirrung hinter sich gebracht) führt Christian Thiel durch die Abgründe der Vorurteile und Fantasien zu den Gipfeln echter Erkenntnis. Eine unterhaltsame Lektüre, die Sie um viele Illusionen ärmer, aber um einiges klüger macht!
Category: Family & Relationships

Berlin Affairs

Author : Lisa K.
ISBN : 9783732313310
Genre : Fiction
File Size : 41.8 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 287
Read : 356

Lisa, attraktiv und erfolgreich, lebt im hippen Berlin. Trotz ihrer 50 Jahre zieht sie nach wie vor die Blicke der Männer auf sich. Genießt nicht nur ihr unabhängiges Singleleben in dieser aufregenden Stadt, sondern hin und wieder erotische Abenteuer. Bis Bernd in ihr Leben tritt. Ein verheirateter Frauenschwarm, mit dem sie ein erotisches Spiel voller Lust und Leidenschaft beginnt, welches in ungeahnte sexuelle Höhen, aber auch tiefe Gefühle führt. Bald gibt es daraus kein Entrinnen mehr. Dunkle Erinnerungen steigen in ihr auf. Schon einmal hatte sie eine innige Liebesbeziehung mit einem Ehemann, der nicht der ihre war. Das Ende war nicht ruhmreich. Auch diesmal zeichnet sich schnell ab, dass Bernd nicht der liebevolle Liebhaber ist, der er vorgibt zu sein ... Gekränkt wegen seinem Verhalten lässt sie sich auf Bernds fiesen Freund Conrad ein und verstrickt sich in eine unheilvolle Dreiecksbeziehung. Doch welche Rolle spielt Conrad wirklich in diesem Liebeskarussell? So ist Lisa bald zerrissen zwischen ihrer Liebe zu Bernd, ihren Gewissensbissen wegen seiner Frau und den Nachstellungen von Conrad ...
Category: Fiction

Kein Kind Ist Auch K Eine L Sung

Author : Tina Wolf
ISBN : 9783641086107
Genre : Fiction
File Size : 20.53 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 468
Read : 323

Alle Freundinnen schwanger? Charly Schönberg weiß Rat! Charly ist Mitte 30 und völlig genervt. Eine Freundin nach der anderen wird schwanger, und alle scheinen den Verstand verloren zu haben. Während sogar die Karrierefrau Birgit ihr Leben nach dem Eisprung ausrichtet, ist sich Charly sicher: Sie will niemals zum Muttertier mutieren. Doch dann lernt sie Michael kennen, und es ist die große Liebe. Bis Michael damit herausrückt, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als Kinder. Gibt es denn kein Entrinnen vor diesem ganzen Wahnsinn?
Category: Fiction

Flirten Mit Stil

Author : Nandine Meyden
ISBN : 9783869109374
Genre : Self-Help
File Size : 86.7 MB
Format : PDF
Download : 430
Read : 1033

Wer einen neuen Partner sucht, kommt immer wieder in unangenehme Situationen – sei es durch ein unglückliches Date oder die eigene Unsicherheit. Die Autorin weiß, wie man solche Peinlichkeiten stilvoll meistert und bei seinem Traumpartner punktet. Denn: Es ist leicht, einen niveauvollen Partner zu finden – man muss nur wissen, worauf es ankommt.
Category: Self-Help

Seelenpartner Liebe Ohne Limit

Author : Anne Heintze
ISBN : 9783641153182
Genre : Family & Relationships
File Size : 25.74 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 572
Read : 1216

Die intensivste Form von Liebe und Partnerschaft erleben Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und mit dem ich eine Partnerschaft ganz ohne Besitzdenken und Machtspiele führen kann? Und wenn ja – wie finde ich ihn? Anne Heintze, erfahrene Lebenslehrerin und Gründerin der Liebesakademie, zeigt: Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Der Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen – aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im »alten« Partner.
Category: Family & Relationships