Du

Author :
ISBN : MINN:31951001896753O
Genre :
File Size : 75.77 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 694
Read : 1218

Category:

Jahresverzeichnis Des Deutschen Schrifttums

Author :
ISBN : UOM:39015058375042
Genre : German imprints
File Size : 58.42 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 118
Read : 866

Most issues include also the sections: Anschriften der Verläge deutschsprächiger Schriften and Verlagsänderungen im deutschen Buchhandel.
Category: German imprints

Auf Adams Spuren

Author : Thor Heyerdahl
ISBN : 3548362761
Genre :
File Size : 75.67 MB
Format : PDF, ePub
Download : 315
Read : 396

Category:

Soziologische Ausfl Ge

Author : Georg Ahrweiler
ISBN : 9783322872890
Genre : Social Science
File Size : 59.36 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 595
Read : 292

Ein Spieler und ein Surfer, ein Text- und Bildermacher, ein linker Vogel und bunter Hund, ein Prä-Achtundsechziger, der neugierig durch alle Praxen zappt, die er kriegen kann; so wäre in den 70er Jahren dieser Satz noch zwanglos zu einem folgerichtigen Ende gebracht worden: also - ein Soziologe. In den 90ern, eine Welt später, wäre nach dem Vorschlag eines Beitragsautors das Wort "Soziologe" durch "Saurier" zu ersetzen - Hans Jürgen Krysmanski, am 28.10.1995 zwar im sechzigsten Jahr und doch längst 'verstorben': an der Langeweile über jene Soziologie, die weder spielt noch surft, bilderfeindlich ist, schon gar nicht links oder bunt oder neugierig ist. Deshalb sind die 'Soziologischen Ausflüge' eine unzeitgemäße Festschrift geworden: über Veränderungen und Fluchten, Folgen und Verantwortung, Einmischung und Anspruch, über eine unternehmerlustige Wissenschaft in krasser Zeit.
Category: Social Science

Schwangerschaft Und Geburt

Author : Sharon Mazel
ISBN : 9783864152856
Genre : Health & Fitness
File Size : 87.50 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 997
Read : 398

Endlich gibt es ihn auch bei uns: den ultimativen Schwangerschaftsratgeber aus den USA. Dort lesen 90 Prozent der Schwangeren dieses Buch! Nun wurde die Schwangerschaftsbibel von den Autorinnen komplett überarbeitet. In dieser Ausführung enthält sie aktualisiertes Material und wurde an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst – selbstverständlich ohne die umfassenden Informationen zu schmälern, die für Frauen in der Schwangerschaft so wichtig sind. Von den nötigen Arztbesuchen, der richtigen Ernährung und häufig gestellten Fragen bis hin zu möglichen Problemen enthält dieses Buch wirklich alles, was werdende Eltern wissen wollen und müssen. Verständlich, einfühlsam und mit einer Prise Humor werden die neuesten Entwicklungen in der Geburtshilfe sowie die praktischen, körperlichen, emotionalen und sexuellen Aspekte der Schwangerschaft erklärt. Randvoll mit fundierten Informationen, praktischen Tipps und wichtigen Hinweisen wird dieser unentbehrliche Ratgeber jede offene Frage werdender Eltern beantworten können.
Category: Health & Fitness

Scho Gebete

Author : Charlotte Roche
ISBN : 9783492950329
Genre : Fiction
File Size : 67.41 MB
Format : PDF
Download : 787
Read : 891

Am liebsten tagsüber und Fenster zu wegen der Nachbarn. So mag es Elizabeth. Ihr Mann macht die Heizdecken auf dem Bett an, dann kann ́s losgehen. Sie fährt sofort mit der Hand rein in Georgs XXL-Yogahose. Und ab hier betrügt sie ihre Männer hassende Mutter, die ihr beibringen wollte, dass Sex etwas Schlechtes sei. Hat aber nicht geklappt, Glück für Elizabeth, Glück für Georg. Aber Sex ist ja nicht alles, es gibt auch noch das Essenkochen für ihre Tochter Liza, und es gibt den Exmann, Lizas Vater. Keine geringe Rolle spielen auch ihre Ängste und ihre schrecklichen Eltern. Wobei diese Themen für Elizabeth seit dem Unfall immer zusammengehören. »Schoßgebete« erzählt von Ehe und Familie wie kein Roman zuvor. Radikal offen, selbstbewusst und voller grimmigem Humor ist es die Geschichte einer so unerschrockenen wie verletzlichen jungen Frau.
Category: Fiction

Heute Bin Ich Blond

Author : Sophie van der Stap
ISBN : 9783426417317
Genre : Literary Collections
File Size : 74.90 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 612
Read : 434

»Ich versuche einfach weiterzuleben ...« Eine andere Frisur, ein anderer Mensch? Als man bei Sophie van der Stap mit einundzwanzig Jahren Krebs diagnostiziert, möchte sie sich am liebsten verwandeln. Sie erkennt sich selbst nicht wieder – bis sie neun verschiedene Perücken kauft. Wie Sophie mit ihrer Krankheit fertig wird, ist einzigartig: Nie zuvor hat jemand den Krebs derart freimütig, aber auch mit so viel Leichtigkeit beschrieben. Besser kann man die eigene Verletzlichkeit nicht zeigen.
Category: Literary Collections