Ich W Rde Dich So Gerne K Ssen

Author : Patrycja Spychalski
ISBN : 9783641067335
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 88.23 MB
Format : PDF, ePub
Download : 958
Read : 390

Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins ... In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben will – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser besondere Junge an ihr findet. Frieda und Jeffer brechen den Kontakt zur Außenwelt völlig ab und fahren ans Meer, um endlich herauszufinden, was das zwischen ihnen ist. Doch es ist genau ein Kuss, der schließlich alles verändert ...
Category: Young Adult Fiction

Ohne Liebe Herrscht Nur Trauer

Author : Jan Moewes
ISBN : 9783732364008
Genre : Philosophy
File Size : 33.98 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 195
Read : 1023

Eine Geschichte vom Niedergang der Liebe in den 6000 Jahren unserer Kultur und von den Möglichkeiten, ihr wieder den Platz einzuräumen, der ihr gebührt.
Category: Philosophy

Einstweiliges Zeitgef Ge

Author : Diandra Voigt
ISBN : 9783741271106
Genre : Fiction
File Size : 68.85 MB
Format : PDF, Docs
Download : 464
Read : 1275

Auch die kleinsten Entscheidungen können dazu führen, das eigene Leben in gänzlich andere Bahnen zu lenken. Alissa, Liam, Zoe und Elias erleben, wie es sich anfühlt, Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen dafür zu tragen und stellen dabei fest, kleine Veränderungen haben häufig eine große Wirkung. "Das Leben. Es ist ein einstweiliges Zeitgefüge. Es hat so lange Bestand. Bis eine neue Entscheidung getroffen wird."
Category: Fiction

Tohuwabohu

Author : Peter Altenstein
ISBN : 9783863861315
Genre :
File Size : 60.26 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 852
Read : 1110

Category:

Neue Predigten Aus Den Morgenmessen

Author : Franziskus (Papst),
ISBN : 9783451808814
Genre : Philosophy
File Size : 88.30 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 473
Read : 776

Jeden Morgen feiert Franziskus im Gästehaus Santa Marta die Messe, vor einem kleinen Kreis geladener Gäste. Seine Predigten sind inzwischen legendär, weil sie authentisch und spontan sind. Deshalb machen sie auch diesen Band wieder zu einem Buch, das überrascht, inspiriert und berührt. Selten kommt man Franziskus und der christlichen Botschaft so nah wie beim Lesen dieser Predigten.
Category: Philosophy

Crime

Author : Irvine Welsh
ISBN : 9783462305036
Genre : Fiction
File Size : 24.65 MB
Format : PDF, ePub
Download : 640
Read : 330

Der neue Welsh: ein Roman für Leser mit starken Nerven und weichem Herzen In »Crime« beweist sich Irvine Welsh eindrucksvoll als einer der besten britischen Gegenwartsautoren. Sein neuer Roman um den Kriminalinspektor Ray Lennox hat ihm in der englischsprachigen Welt nicht nur höchstes Lob von Seiten der literarischen Kritik eingebracht, sondern auch zahlreiche neue Leser. Inspektor Ray Lennox fliegt mit seiner Verlobten Trudi nach Florida, um nach einem mentalen Zusammenbruch in Edinburgh wieder auf die Beine zu kommen. Sein letzter Fall, der Mord an einem Mädchen, das zuvor entführt und vergewaltigt worden war, hatte ihm schwer zugesetzt. Trudi aber hat in diesem Urlaub nur die Planung der bevorstehenden Hochzeit im Kopf. Entnervt zieht Ray schon bald ohne sie um die Häuser in Miami Beach. Am Ende einer Nacht voller Alkohol, Koks und schlechtem Sex trifft er auf die zehnjährige Tianna, die Tochter einer seiner Feiergefährtinnen, offenbar auch sie ein Opfer sexueller Gewalt. Die Mutter fleht ihn an, das Mädchen in Sicherheit zu bringen. Lennox flüchtet quer durch Florida an den Golf von Mexiko, wild entschlossen, Tianna vor weiterem Missbrauch zu schützen. Doch kann Lennox das überhaupt? Wo sind seine eigenen Grenzen? Wird er mit dem Thema je zurande kommen? »Crime« ist ein ungemein spannender Kriminalroman mit einem ruppigen, anrührenden Anti-Helden, der über sich selbst hinauswächst.
Category: Fiction

Liebesgl Ck Mit Hindernissen

Author : Annette Czerny
ISBN : 9783959261166
Genre : Fiction
File Size : 42.58 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 906
Read : 1092

Neal und Alice haben endlich zueinandergefunden und wollen heiraten, doch der Gang zum Traualtar gestaltet sich schwieriger als erwartet. Immer wieder wird Alice nachts von Albträumen heimgesucht, was dazu führt, dass sie sich weiterhin die Schuld an Neals Unfall gibt und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Auch Luke hat in Los Angeles mit Problemen zu kämpfen, und bittet Neal um Hilfe, doch kann dieser ihm wirklich helfen und vor allem wird er es auch tun? Seit dem Unfall steht ihre Freundschaft unter keinem guten Stern, auch Alice ist alles andere als begeistert, sie möchte unter keinen Umständen, dass Luke zurück in Neals leben kehrt. Und als wäre das noch nicht genug, macht Brian Cunningham Alice das Leben schwer und versucht mit einer miesen Intrige sie und Neal zu entzweien. Werden Alice und Neal die Hindernisse ohne Schaden davon zu tragen überstehen und sich endlich das Ja Wort geben?
Category: Fiction

F R Dich For You

Author : Horst Wüst
ISBN : 9783862543205
Genre : Poetry
File Size : 21.75 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 863
Read : 1232

Gedichtband über die Liebe und das Leben Horst Wüst wurde 1955 in Hörstein, Unterfranken, geboren. Früh begab er sich nach München und studierte dort neben Wirtschaft die Schauspielerei. Etliche Jahre verbrachte er auf den deutschen Bühnen. Mitte der Achtziger gründete und leitete er mit 2 Kollegen/Innen ein eigenes Theater in München. Danach war er einige Zeit als Filmkaufmann tätig. In den Neunzigern war er in Landshut beim Theater Café Moliére und heute ist er eng verbunden mit dem Theater Comedie Soleil in Werder an der Havel. Er lebt in der Nähe von München mit seiner Familie. Horst Wüst was born 1955 in Hörstein, Unterfranken. Early on, he went to Munich, where he studied alongside economic and acting. For several years he spent on the German stage. The mideighties he founded and led a theatre in munich together with two colleagues. He then spent some time working as a film merchant. In the nineties he was in Landshut at the Theater Café Moliere and today he is closely connected with the theater Comedie Soleil Werder on the Havel. He lives near Munich with his family.
Category: Poetry