Er Steht Einfach Nicht Auf Dich

Author : Greg Behrendt
ISBN : 9783641174835
Genre : Family & Relationships
File Size : 54.41 MB
Format : PDF, Docs
Download : 997
Read : 1190

Das Muss für jede Single-Frau! Seit Urzeiten wundern sich Frauen über das rätselhafte Verhalten des geschlechtsreifen Mannes: Vielleicht will er es langsam angehen. Freundschaft ist ihm wichtiger als Sex. Bestimmt ist sein Akku leer ... Alles Quatsch! Greg Behrendt und Liz Tuccillo sagen den Frauen endlich die Wahrheit: Sie verschwenden Ihre Zeit! Männer sind nicht kompliziert. Und sie senden keine undeutlichen Signale aus, denn ihre Taten sprechen deutlicher als alle Worte: »Wenn er dich will, lässt er ́s dich wissen. Sonst steht er eben nicht auf dich!«
Category: Family & Relationships

Und Er Steht Doch Auf Dich

Author : Rachel Harris
ISBN : 9783641155032
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 88.83 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 341
Read : 379

Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen der Schule, und mit ihm zum Homecoming Ball gehen. Also wird die Operation Sex-Appeal gestartet. Dazu gehört auch die gefakte Beziehung mit Brandon, Alys bestem Freund. Und tatsächlich beginnt Justin sich für Aly zu interessieren. Nach der »Trennung« von Brandon kommen Aly und Justin auch wirklich zusammen. Aber ist es wirklich Justin, den Aly will? Denn eigentlich haben sich Aly und Brandon längst unsterblich ineinander verliebt. Doch zuzugeben, dass sie mehr füreinander sind als nur Freunde, ist gar nicht so leicht ...
Category: Young Adult Fiction

Er Steht Auf Dich

Author : Dr. Stefan Woinoff
ISBN : 9783641093440
Genre : Family & Relationships
File Size : 72.63 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 639
Read : 413

Sei du selbst, und der Richtige findet dich! Die gute Nachricht: Um den richtigen Partner zu finden, muss man weder langweilige Ratgeber wälzen noch Kurse besuchen: Es genügt, man selbst zu sein und sich klarzumachen, was man wirklich will: Bin ich eher nähesuchend oder distanziert? Eher zuverlässig oder abenteuerlustig? Wer sich dies einmal bewusst gemacht hat und sich seinen Stärken entsprechend verhält, zieht magisch den richtigen Partner an. Sicher und wie von selbst. Denn, so der Paartherapeut Dr. Stefan Woinoff, zu jedem der vier Frauen-Grundtypen gibt es komplementär den passenden Männertyp. Und für den richtigen Mann ist jede Frau so, wie sie ist, unwiderstehlich.
Category: Family & Relationships

Schie Ihn Einfach Auf Den Mond

Author : Greg Behrendt
ISBN : 9783641177393
Genre : Family & Relationships
File Size : 33.40 MB
Format : PDF
Download : 716
Read : 1306

Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung! Trennungen sind schrecklich – aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: „So schlecht war es ja gar nicht.“ – „Ich werde nie einen besseren Mann finden.“ – Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es „Schluss machen“ – weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können. Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!
Category: Family & Relationships

Ich Warte Auf Dich Jeden Tag

Author : Clarissa Linden
ISBN : 9783426425299
Genre : Fiction
File Size : 35.6 MB
Format : PDF, Docs
Download : 574
Read : 901

Die Amerikanerin Erin steht vor den Scherben ihres Lebens: Ihr Mann hat sie verlassen, und ihr Job in der Buchhandlung ihrer Freundin ist gefährdet. Da findet sie auf dem Speicher ihres Elternhauses unter den Hinterlassenschaften ihres Großvaters ein Flugticket nach Deutschland und einen Liebesbrief aus dem Jahr 1993, unterschrieben von einer Lily. Erin ist wie vom Donner gerührt, denn sie hat ihren Großvater stets als kalten und unnahbaren Menschen kennengelernt. Und ausgerechnet er soll eine heimliche Liebe gehabt haben? Erin reist nach Deutschland und begibt sich auf die Spur der geheimnisvollen Lily, die in den dreißiger Jahren eine leidenschaftliche Gegnerin der Nazis war ...
Category: Fiction

Die Zitronenschwestern

Author : Valentina Cebeni
ISBN : 9783641195403
Genre : Fiction
File Size : 27.36 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 108
Read : 479

Elettras früheste Kindheitserinnerung ist der Duft von Anisbrötchen. Ihre Mutter war eine begnadete Bäckerin, deren Köstlichkeiten direkt den Weg zum Herzen der Menschen fanden. Doch seit sie schwer erkrankt ist, steuert die Bäckerei der Familie auf den Bankrott zu. Und Elettra ist ganz auf sich allein gestellt, denn sie erfuhr nie, wer ihr Vater ist. Als sie von einer kleinen Insel im Mittelmeer hört, auf der ihre Mutter die glücklichste Zeit ihres Lebens verbracht haben soll, reist sie kurz entschlossen dorthin. Inmitten von Zitronenhainen stößt sie auf ein verlassenes Kloster, das eine alte Liebe verbirgt – und vielleicht das große Glück.
Category: Fiction

Es Liegt Nicht An Dir

Author : Sara Eckel
ISBN : 9783641152895
Genre : Family & Relationships
File Size : 66.87 MB
Format : PDF, Docs
Download : 684
Read : 922

Schluss mit dem Grübeln und Herummäkeln! Sara Eckel räumt endlich auf mit all den Mythen des Singleseins – von „Du bist zu wählerisch“ über „Du bist zu verzweifelt“ bis „Du bist zu emanzipiert“. Anstatt den Frauen zu predigen, was sie alles falsch machen, plädiert sie dafür, auf all die Dinge im Leben zu achten, die schon richtig sind. Denn es gibt nicht einen bestimmten Grund, warum man Single ist. Man ist es einfach. Ein wunderbares Mutmachbuch für all die wunderbaren Frauen, denen nur noch der richtige Mann fehlt. Und der findet sich auch noch!
Category: Family & Relationships

Zum Gl Ck Ein Jahr

Author : Sophia Bergmann
ISBN : 9783641180393
Genre : Fiction
File Size : 38.48 MB
Format : PDF
Download : 170
Read : 845

Ein Jahr nach Lazlos Tod hat Nele den Verlust ihres geliebten Mannes noch nicht überwunden. Und Julia hat sich als Mutter von Zwillingen über die Jahre selbst aus den Augen verloren. Am Silvesterabend blicken die Freundinnen gemeinsam zurück. Schlagartig merken sie, dass das Leben endlich ist und sie ihre Träume jetzt in Angriff nehmen müssen. Zeit für einen Neuanfang – und für eine Liste mit ihren größten Wünschen, die sie sich in den nächsten zwölf Monaten erfüllen möchten.
Category: Fiction

Ich Geb Dich Nicht Auf

Author : Lisa Jackson
ISBN : 9783426427330
Genre : Fiction
File Size : 73.95 MB
Format : PDF
Download : 305
Read : 373

Eine herzzerreißend-tragische Liebesgeschichte von Lisa Jackson – ganz ohne Leichen und Verbrechen, aber mindestens genauso fesselnd wie ihre Thriller. Die frischgebackene Ärztin Shawna ist überglücklich: Sie hat gerade die harten Jahre des Medizinstudiums überstanden und heiratet die Liebe ihres Lebens. Doch am Tag ihrer Hochzeit soll sich ihr Leben schlagartig verändern. Ein folgenschwerer Unfall ereignet sich und setzt dem Glück von Shawna und ihrem geliebten Parker ein Ende... Im ganzen Chaos taucht dann auch noch eine mysteriöse Geliebte auf. Wird dieser Albtraum sich noch zum Guten wenden oder wird sie, wie ihr eine Wahrsagerin prophezeite, ihre Liebe verlieren? Begeisterte Leserstimme: »Absolut was für's Herz!« »Ich geb ́ dich nicht auf« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Category: Fiction