Eine Neue Erde

Author : Eckhart Tolle
ISBN : 9783641011079
Genre : Body, Mind & Spirit
File Size : 79.93 MB
Format : PDF, ePub
Download : 407
Read : 956

Nach seinen Bestsellern „Jetzt!“ und „Leben im Jetzt“ geht Eckhart Tolle mit seinem lange erwarteten neuen Buch einen Schritt weiter. „Eine neue Erde“ beschäftigt sich mit dem geistig-seelischen Zustand der Menschheit. Tolle geht davon aus, dass der krankhafte Zustand des menschlichen Geistes zu einer kollektiven Fehlentwicklung geführt hat und wir vor einer gefährlichen Weggabelung stehen. Unsere bisherige Sicht der Welt funktioniert nicht mehr. Wenn wir sie nicht ändern, bewegen wir uns auf zunehmend gefährlichem Terrain mit dem Potenzial zur Selbstzerstörung. Für Tolle existiert jedoch eine Alternative zu diesem düsteren Zukunftsszenario: ein innerer Quantensprung, verbunden mit einem fundamentalen Wandel von unserem alten zu einem gänzlich neuen Bewusstsein. Eckhart Tolle ist davon überzeugt, dass wir am Anfang dieser Bewusstseins-Transformation stehen.
Category: Body, Mind & Spirit

Die Einheit Allen Lebens

Author : Eckhart Tolle
ISBN : 9783641046989
Genre : Body, Mind & Spirit
File Size : 45.17 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 138
Read : 949

Der kompakte Einstieg zu Eckhart Tolle Eckhart Tolle hat mit „Eine neue Erde“ einen der großen spirituellen Bestseller unserer Zeit geschrieben. Er setzt darin das Erwachen eines radikal geänderten persönlichen Bewusstseins in Beziehung zum Kollektivbewusstsein. Nur wenn wir uns in einen „inneren Raum“ jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und eine allumfassende Intelligenz. Nur wenn viele Menschen diesen Schritt gehen, wird sich ein neues Bewusstsein entwickeln. Nur ein neues Bewusstsein kann uns und die Erde vor Zerstörung bewahren. Für „Die Einheit allen Lebens“ hat Eckhart Tolle Textpassagen aus „Eine neue Erde“ ausgewählt, die sich zur Vertiefung des inneren Transformationsprozesses eignen. Sie unterstützen die Entstehung eines „inneren Raums“, aus dem heraus sich das neue Bewusstsein entwickeln kann. Indem der unablässige Gedankenstrom unterbrochen wird, gelingt es uns leicht, im Jetzt noch präsenter zu sein. So wird sich schon beim Lesen des Buches etwas im eigenen Innern verschieben – hin zum persönlichen Erwachen. In hochwertiger Geschenkausstattung, durchgehend vierfarbig.
Category: Body, Mind & Spirit

Eine Neue Erde

Author : Eckhart Tolle
ISBN : 3442341884
Genre :
File Size : 44.9 MB
Format : PDF, Docs
Download : 105
Read : 766

Category:

Eine Neue Erde

Author : Eckhart Tolle
ISBN : 3442337062
Genre :
File Size : 81.43 MB
Format : PDF
Download : 972
Read : 1008

Category:

Perry Rhodan Neo 75 Eine Neue Erde

Author : Frank Borsch
ISBN : 9783845338545
Genre : Fiction
File Size : 39.96 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 799
Read : 742

Als der Astronaut Perry Rhodan im Juni 2036 zum Mond startet, ahnt er nicht, dass sein Flug die Geschicke der Menschheit in neue Bahnen lenken wird. Rhodan stößt auf ein Raumschiff der technisch weit überlegenen Arkoniden. Es gelingt ihm, die Freundschaft der Gestrandeten zu gewinnen - und schließlich die Menschheit in einem einzigen, freiheitlichen Staat zu einen: der Terranischen Union. Perry Rhodan hat das Tor zu den Sternen geöffnet. Doch die neuen Möglichkeiten bergen zusätzliche Gefahren: Als er erfährt, dass die Position der Erde im Epetran-Archiv auf Arkon gespeichert ist, bricht Rhodan unverzüglich auf. Er muss die Koordinaten löschen, bevor sie in die falschen Hände geraten und die Macht des Großen Imperiums die Erde zerschmettert. Er hat Erfolg, wenngleich unter großen Opfern. Im November des Jahres 2037 kehrt Perry Rhodan schließlich zurück in die Heimat. Eine Begegnung mit sich selbst erwartet ihn - und eine Erde, die er nicht mehr wiedererkennt ...
Category: Fiction

Im Einklang Leben

Author : Monika Schacker
ISBN : 3897748436
Genre :
File Size : 34.50 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 422
Read : 749

Category:

Christliches Hausbuch

Author : Magnus Friedrich Roos
ISBN : UOM:39015031293502
Genre :
File Size : 78.79 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 483
Read : 1027

Category: