EIN WINTER AM INDIAN CREEK

Download Ein Winter Am Indian Creek ebook PDF or Read Online books in PDF, EPUB, and Mobi Format. Click Download or Read Online button to EIN WINTER AM INDIAN CREEK book pdf for free now.

99 Lichtjahre

Author : Paul C. Jaeger
ISBN : 9783734750922
Genre : Fiction
File Size : 43.90 MB
Format : PDF, Docs
Download : 740
Read : 1041

Der Held dieser Science Fiction Satire ist ein aus gebrannter Lehrer, der in komischer Verzweiflung durch seine Abenteuer stolpert. Er will in Alaska Urlaubmachen, möglichst für immer, um keine Schule und keinen Menschen mehr sehen zu müssen. Ausgerechnet er trifft dort jedoch auf ein Alien. Obwohl er wegen Platzangst nicht einmal einen Raumanzug anlegen kann, wird er in kosmische Verwicklungen hineingezogen und kommt als anderer Mensch wieder zur Erde zurück, wo es erst richtiglosgeht ... Eine Odyssee , witzig actionreich, aktuell!
Category: Fiction

In Den W Ldern Sibiriens

Author : Sylvain Tesson
ISBN : 9783641126001
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 30.73 MB
Format : PDF
Download : 603
Read : 1072

Einfach mal weg sein: Die Einladung, ein anderes Leben zu führen. „Fünf Tagesmärsche vom nächsten Dorf entfernt, inmitten einer unendlich weiten Natur, habe ich mich sechs Monate lang bemüht, glücklich zu sein. Zwei Hunde, ein Holzofen, ein Fenster mit Blick auf den See genügen.“ Sylvain Tessons Aufzeichnungen handeln vom Versuch, durch Weltabgeschiedenheit und Einsamkeit frei über die eigene Zeit verfügen zu können. „Ein Buch von magnetischer Anziehungskraft“ (Le Monde Des Livres), das in Frankreich Hunderttausende begeistert hat und international von Lesern und Kritik gefeiert wird.
Category: Biography & Autobiography

Auf Versunkenen Wegen

Author : Sylvain Tesson
ISBN : 9783641217297
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 69.60 MB
Format : PDF, Docs
Download : 906
Read : 240

Auf alten Wegen: 1000 Kilometer zu Fuß durch Frankreich Mitten in Europa existiert es noch: unberührtes, verzaubertes Land. Sylvain Tesson macht sich auf und durchwandert vier Monate lang Frankreich. Seine Sehnsucht nach Stille und Abgeschiedenheit führt ihn durch verlassene Dörfer und Landschaften, auf vergessenen Pfaden und alten Wegen, die keiner mehr benutzt. Vielleicht nur die Wölfe. "Bisher las man Tesson, um in die Ferne zu schweifen. Jetzt kann man mit ihm die eigene Heimat erkunden." Paris Match
Category: Biography & Autobiography

Zw Lf Jahre Ein Sklave

Author : Solomon Northup
ISBN : 9783849643003
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 52.5 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 524
Read : 455

Dies ist die detailgetreue Übersetzung und Gesamtausgabe des Bestsellers "12 Years A Slave", verfilmt 2013, bereits heute ausgezeichnet mit dem Golden Globe als Bester Film und einer der ersten Anwärter auf den Oscar. "Zwölf Jahre Ein Sklave" ist die Geschichte des Solomon Northup, der - obwohl als freier Mann geboren - zwölf lange Jahre versklavt wurde. Northups Geschichte war nicht nur eine der ersten ihrer Art, sondern auch eine der prägnantesten, informativsten und unverfälschtesten. Versklavt für Jahre und mehrfach weiterverkauft musste er die Peitsche, Hunger und Beleidigungen ertragen. Umso beeindruckender ist sein Bericht. Northup war ein freier Bürger des Bundesstaats New York, als man ihn kidnappte und am Red River in Louisiana in die Sklaverei verkaufte. Dort wurde er zwölf Jahre getrieben, ausgepeitscht und von brutalen Plantagenbesitzern herumgestoßen bis ihn ein Freund aus dem Norden rettete und mit seiner Familie zusammenführte. Trotz seiner schrecklichen Leidensgeschichte ist es ihm gelungen, sein Unglück so gerecht wie möglich zu beschreiben - eine nicht unbedeutende Leistung, zu der nur wenige in seiner Situation fähig gewesen wären. Die feinsinnigen Beobachtungen und bedächtigen Abschätzungen des hochintelligenten Northup machen "Zwölf Jahre Ein Sklave" zu einem überragenden Zeitzeugnis der Sklaverei. Als historisches Dokument schlägt es die bezaubernd einfache Geschichte des Vaters Henson um Längen. Geduldig, verlässlich und ohne Bosheit erzählt ist es wertvoller als die Geschichte von Beecher-Stowes Märtyrer "Onkel Tom" und ein stärkeres Argument gegen die Sklaverei als es die Berge von argumentativen Schriften und ethischen Diskursen jemals sein können
Category: Biography & Autobiography

Zw Lf Jahre Ein Sklave Band 1

Author : Solomon Northup
ISBN : 9783849642976
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 81.65 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 498
Read : 866

Dies ist Band 1 der Trilogie "Zwölf Jahre Ein Sklave", die detailgetreue Übersetzung des Bestsellers "12 Years A Slave", verfilmt 2013, bereits heute ausgezeichnet mit dem Golden Globe als Bester Film und einer der ersten Anwärter auf den Oscar. Neben dem Buch enthält diese Edition auch einen detaillierten Essay über die Geschichte der Sklaverei. "Zwölf Jahre Ein Sklave" ist die Geschichte des Solomon Northup, der - obwohl als freier Mann geboren - zwölf lange Jahre versklavt wurde. Northups Geschichte war nicht nur eine der ersten ihrer Art, sondern auch eine der prägnantesten, informativsten und unverfälschtesten. Versklavt für Jahre und mehrfach weiterverkauft musste er die Peitsche, Hunger und Beleidigungen ertragen. Umso beeindruckender ist sein Bericht. Northup war ein freier Bürger des Bundesstaats New York, als man ihn kidnappte und am Red River in Louisiana in die Sklaverei verkaufte. Dort wurde er zwölf Jahre getrieben, ausgepeitscht und von brutalen Plantagenbesitzern herumgestoßen bis ihn ein Freund aus dem Norden rettete und mit seiner Familie zusammenführte. Trotz seiner schrecklichen Leidensgeschichte ist es ihm gelungen, sein Unglück so gerecht wie möglich zu beschreiben - eine nicht unbedeutende Leistung, zu der nur wenige in seiner Situation fähig gewesen wären. Die feinsinnigen Beobachtungen und bedächtigen Abschätzungen des hochintelligenten Northup machen "Zwölf Jahre Ein Sklave" zu einem überragenden Zeitzeugnis der Sklaverei. Als historisches Dokument schlägt es die bezaubernd einfache Geschichte des Vaters Henson um Längen. Geduldig, verlässlich und ohne Bosheit erzählt ist es wertvoller als die Geschichte von Beecher-Stowes Märtyrer "Onkel Tom" und ein stärkeres Argument gegen die Sklaverei als es die Berge von argumentativen Schriften und ethischen Diskurse jemals sein können.
Category: Biography & Autobiography

Mittheilungen

Author : Ornithologischer Verein in Wien
ISBN : UCAL:B2980093
Genre :
File Size : 85.66 MB
Format : PDF, Docs
Download : 959
Read : 993

Category: