DIE KREATUR VON JEKYLL ISLAND

Download Die Kreatur Von Jekyll Island ebook PDF or Read Online books in PDF, EPUB, and Mobi Format. Click Download or Read Online button to DIE KREATUR VON JEKYLL ISLAND book pdf for free now.

My Visit To A Better World

Author : Thomas Hoffmann
ISBN : 9783934402775
Genre : Political Science
File Size : 48.74 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 683
Read : 1137

Is our today’s world actually still worth living in? Isn’t everything overshadowed by worries, problems and difficulties? Do you often wonder how everything is supposed to keep on going? The euro, the EU, refugees, demonstrations, terror, the economy, the environment, health, pensions, etc, etc, etc … Things are coming to a head everywhere, everything is getting more and more complicated and difficult and there are no solutions or ways out in sight. The fear of a collapse or even a war is growing. Where will it all lead to? If you have such concerns, you should read this book, not because it will distract you from the problems but because it presents a practical solution – and, above all, because it gives you a clear idea of what your everyday life might look like concretely if a few things are changed. Join us on the journey to a better world and return with a vision which is absolutely tangible and can be implemented with just a certain amount of concerted commitment.
Category: Political Science

The Creature From Jekyll Island

Author : G. Edward Griffin
ISBN : 091298645X
Genre : Business & Economics
File Size : 33.32 MB
Format : PDF
Download : 324
Read : 707

Take a close look at the mirrors and smoke machines, the pulleys, cogs, and wheels that create the grand illusion called money.
Category: Business & Economics

Deutschland Im Sturzflug

Author : Wolfgang Reuters
ISBN : 9783839106990
Genre : Social Science
File Size : 24.2 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 302
Read : 494

Haben auch Sie den Eindruck, dass in diesem Land irgendetwas ganz gewaltig schief läuft? Sie registrieren steigende Preise? Wachsende Kriminalität, gerade unter Jugendlichen? Politiker, die (scheinbar) machtlos darauf reagieren? Sie merken eindeutig, dass hier etwas faul ist, können es sich jedoch nicht erklären? Nun, Ihr Gefühl trügt Sie nicht. In Deutschland brennt es an vielen Ecken tatsächlich bereits lichterloh. Doch die Politik schaut angestrengt weg und diffamiert Hand in Hand mit den Medien jeden, der es wagt, diese gesellschaftlichen Tabu-Themen anzusprechen. Dieses Buch klärt auf über die wirklichen Brandherde in unserer ach so freiheitlich-demokratischen Republik, in der schon das Äußern der falschen Meinung zu langjährigen Gefängnisstrafen führen kann. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie, wie der Hase wirklich läuft. Denn egal wie schlecht und ungerecht ein System auch sein mag: Es gibt immer Leute, die davon profitieren. Und diese Nutznießer sind gar nicht mal schwer zu erkennen, stehen sie doch meist in der allerersten Reihe, wenn es darum geht, dem Normalbürger zu erklären, dass doch alles in bester Ordnung sei. Denn nur der Erhalt des Status quo sichert ihnen ihre Position, ihren Einfluss, ihre Macht – und natürlich i(I)hr Geld. Gesagt sei aber auch: Die Wahrheit ist nicht unbedingt immer leicht zu ertragen. Und wer einmal "aufgewacht" ist, wird wohl nie wieder einschlafen ...
Category: Social Science

Das Amerika Syndikat

Author : Wolfgang Freisleben
ISBN : 9783862489862
Genre : Political Science
File Size : 74.6 MB
Format : PDF, ePub
Download : 542
Read : 1216

Die Europäische Union ist längst nicht so harmonisch gewachsen, wie wir es gerne glauben würden, sondern unter maßgeblichem Einfluss Washingtons vorbereitet und konstruiert worden. Auch der Euro ist eher politische Zwangswährung im Zuge des Einigungsprozesses, der den Euroraum in die Schuldenfalle geführt hat. Und wer die Staatsschulden kontrolliert, kontrolliert Europa. Dahinter steht ein Banken-Syndikat als Teil jener Finanzkonglomerate, die mit mehr als 75 Billionen Dollar mehrheitlich die Weltwirtschaft kontrollieren. Die drei großen westlichen Zentralbanken werden von ehemaligen Mitarbeitern der US-Investmentbank Goldman Sachs geleitet und fungieren als Instrumente des Syndikats. Diese Finanzmächte lenken das westliche Geld- und Finanzsystem und unterwandern als Aktionäre die europäische Finanz- und Realwirtschaft. Die Freihandelsabkommen CETA und TTIP sollen nun die Absatzmärkte des Alten Kontinents endgültig für die nordamerikanischen Konzerne aufbrechen.
Category: Political Science

Die Vereinigten Staaten Von Europa

Author : Janich Oliver
ISBN : 9783862484706
Genre : Political Science
File Size : 60.98 MB
Format : PDF, ePub
Download : 314
Read : 1058

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig. Doch historische Dokumente belegen: Die Idee der Europäischen Union mit gemeinsamer Zentralbank, Währung und Regierung ist schon über 70 Jahre alt. Die Vereinigten Staaten von Europa sollen als Vorbild für eine »Neue Weltordnung« dienen, in der nicht mehr der Einzelne über sein Schicksal entscheidet, sondern jeder Lebensbereich von Politikern und Bürokraten bis in Kleinste geregelt ist. Es droht eine Orwell’sche Schreckensvision wie im Buch 1984. Der Bürger bleibt dabei außen vor. Seine Aufgabe beschränkt sich fast ausschließlich darauf, die Zeche zu bezahlen. Ein wirkliches Mitbestimmungsrecht hat er nicht. Viele Europäer nehmen diese neuen Vereinigten Staaten von Europa zunehmend als Unterdrückungssystem wahr, denn die Souveränität der einzelnen Länder steht nur noch auf dem Papier. Massive Eingriffe in Privateigentum und totale Überwachung des Einzelnen drohen. Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf.
Category: Political Science

Helden Schurken Vision Re

Author : Rahim Taghizadegan
ISBN : 9783862487769
Genre : Business & Economics
File Size : 82.75 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 797
Read : 1102

Schurken, Helden oder normale Durchschnittsmenschen? Die Geschichte des Unternehmertums ist so spannend wie paradox. Mal erscheinen sie als große Helden, mal als gerissene Profitmacher. Doch wer sind diese Menschen, die gleichsam so wichtig sind und doch von der gängigen Ökonomie weitgehend ignoriert werden? Aufbauend auf einer historischen und ökonomischen Analyse zeigt Rahim Taghizadegan eine neue Interpretation des Unternehmertums mit zahlreichen überraschenden Einsichten auf. Er lüftet nicht nur den Schleier um die historische Figur des Unternehmers, sondern bietet auch zahlreiche Lehren für den Unternehmer im 21. Jahrhundert. Doch wie ist es heute? Muss man wahnsinnig sein, um in Europa noch Unternehmer zu werden? Wie wird man zum erfolgreichen Unternehmer und wie bleibt man es trotz widriger Umstände? Dieses Buch wird Unternehmern und jenen, die es noch werden wollen, die Augen öffnen. Die Zeit für Entrepreneure ist abgelaufen, denn die Zukunft gehört dem Contrepreneur – dem Unternehmer, der gegen den Strom schwimmt.
Category: Business & Economics

Die Chance

Author : Niko Nik
ISBN : 9783848204304
Genre :
File Size : 24.20 MB
Format : PDF, ePub
Download : 296
Read : 298

Category: