Der Lukas Rieger Code

Author : Lukas Rieger
ISBN : 9783959677387
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 59.39 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 362
Read : 960

Lukas Rieger ist ein Phänomen: Die Mädchen liegen ihm zu Füßen; seine Musik wird auf YouTube 3,7 Millionen mal geklickt; er ist 18 und kann tagsüber nicht mal mehr in einem Snipes-Shop unbehelligt Schuhe kaufen, ohne dass die Security eingreifen muss. Er ist ein Star und Teenie-Schwarm. Er ist "der deutsche Justin Bieber". Aber welcher Mensch verbirgt sich hinter diesem Jungstar? Was treibt ihn an? Was macht ihn aus? Wie hat er den Pop-Olymp erklommen? In "Der Lukas Rieger Code" erzählt er selbst ganz privat, wie er das alles geschafft hat, wie wichtig ihm Freunde und Familie sind und was er sich von der Zukunft verspricht.
Category: Young Adult Fiction

Der Lukas Rieger Code

Author : Lukas Rieger
ISBN : 3959671709
Genre : Juvenile Nonfiction
File Size : 82.43 MB
Format : PDF, ePub
Download : 463
Read : 1310

Category: Juvenile Nonfiction

Die Zeit Ist Ein Augenblick

Author : Gabriele Henkel
ISBN : 9783641224974
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 81.3 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 785
Read : 407

Gabriele Henkel, die Grande Dame aus Düsseldorf, legt ihre Memoiren vor. Eine schillernde Biographie. Ein Zeitdokument. Eine Liebeserklärung an das Leben. Gabriele Henkel ist eine Ikone, die dem gesellschaftlichen und kulturellen Leben der Bundesrepublik Glanz verliehen hat. Ein wechselvolles Kapitel der deutschen Geschichte spiegelt sich in ihrer Biographie. Ihre Erinnerungen lesen sich auch als Lebensbericht einer Frau, die sich nie mit ihrer Rolle als Gattin begnügt hat. Gabriele Henkel ging ihren eigenen Weg, und der führte aufs internationale Parkett. Die Kunstwelt wurde ihre Bühne, Künstler und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft waren Gäste im Hause Henkel. Ihre Memoiren sind ein gesellschaftliches Ereignis. Wie waren sie wirklich, all die Berühmtheiten, die in ihrem Leben eine Rolle spielten? Das Wort hat Gabriele Henkel.
Category: Biography & Autobiography

Echte Freunde

Author : Wendy Holden
ISBN : 9783426423851
Genre : Family & Relationships
File Size : 55.98 MB
Format : PDF, ePub
Download : 834
Read : 1036

Ein kleiner Junge und ein großer Hund haben beide die Schattenseiten des Lebens kennengelernt. Während Owen an einer seltenen Krankheit leidet und an den Rollstuhl gefesselt ist, wurde Haatchi an ein Bahngleis gebunden und von einem Zug erfasst, wodurch er ein Bein verlor. Beide kennen das Gefühl, Außenseiter zu sein, für beide ist jeder Tag ein Kampf. Erst ihre Freundschaft schenkt ihnen das Vertrauen in sich und zu anderen, und so entdecken beide das große Glück, nicht allein zu sein.
Category: Family & Relationships

Franz Im Gl Ck

Author : Franz Zschornack
ISBN : 9783732506064
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 40.57 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 449
Read : 1209

Das Bündel ist geschnürt, die Kluft angelegt und das Abenteuer kann beginnen: Der Schlossergeselle Franz Zschornack folgt der Tradition und geht auf Wanderschaft. Drei Jahre lebt er nach den strengen Regeln der Walz und nicht einmal an Weihnachten darf er nach Hause. 11.000 Kilometer legt er auf seiner Reise zurück und lernt nicht nur, sein Handwerk zu verbessern, sondern erfährt, was wirklich wichtig ist im Leben und dass Nächstenliebe, Ehrlichkeit und Zusammenhalt auch heute noch unverzichtbare Werte sind.
Category: Biography & Autobiography

Meeting Bill Murray

Author : Gavin Edwards
ISBN : 9783732539772
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 89.27 MB
Format : PDF
Download : 775
Read : 1268

"Wenn du es zulässt, wird das Leben großartig!" Bill Murray Stellen Sie sich vor, Ihnen hält auf der Straße plötzlich jemand die Augen zu und fragt "Wer bin ich?" - und dieser jemand ist Bill Murray. Oder Sie feiern eine Party, und plötzlich steht Bill Murray in Ihrer Küche und spült das schmutzige Geschirr. Es könnte auch passieren, dass mitten in der Nacht ein Golfcaddy mit vier betrunkenen Schweden an Ihnen vorbeifährt und Bill Murray am Steuer sitzt. Um den Schauspieler kursieren Hunderte solcher Geschichten, denn der folgt mit Hingabe seiner Philosophie: wach durchs Leben zu gehen, damit jeder banale Alltagsmoment zu etwas Besonderem werden kann. Gavin Edwards erzählt die besten Bill-Murray-Stories und macht Lust, selbst auch mal etwas völlig Unerwartetes zu tun.
Category: Biography & Autobiography

Tick

Author : Admira Vaida
ISBN : 9783990012239
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 54.15 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 325
Read : 1212

Wegen seines sonderbaren Verhaltens bekam er Schwierigkeiten mit seinen Mitschülern und Lehrern. Selbst seine Mutter erschrak manchmal über seine Grimassen und Töne. Anfangs hoffte Admira Vaida noch, dass sich alles wieder legen würde. Bis ein Arzt bei ihrem Sohn Dominik das Tourette-Syndrom diagnostizierte. Doch Admira Vaida kann kämpfen. Weil es noch keine erfolgsversprechenden Behandlungsmethoden gab, setzte sie auf die heilende Wirkung des Tanzes. Sie schickte ihren Sohn ins Ballett und es folgte ein kleines Wunder. Dominik zeigte Talent, die Staatsoper nahm ihn auf. 2016 durfte er sogar den Opernball eröffnen. Seine Ticks verschwanden.
Category: Biography & Autobiography

Marisa

Author : Erika Pluhar
ISBN : 9783955302061
Genre : Fiction
File Size : 21.40 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 417
Read : 818

Zwei junge Mädchen in einem Schloßpark, Rollentexte in der Hand: Schülerinnen des Max-Reinhardt-Seminars, Wiens berühmter Schauspielschule. Bewundernswert schön, begabt und faul die eine, die sich bald Marisa Mell nennen und als Filmstar neben Kollegen wie Marcello Mastroianni, Anthony Perkins oder Peter O'Toole stehen wird; pflichtbewußt und scharf beobachtend die andere, der eine Karriere am Wiener Burgtheater bevorsteht. Die liebevolle, nachdenkliche, »wahre« Geschichte von zwei Leben, die scheinbar ähnlich begannen und schockierend andere Wendungen genommen haben.
Category: Fiction

Nujeen Flucht In Die Freiheit

Author : Christina Lamb
ISBN : 9783959676342
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 68.64 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 911
Read : 430

Was bedeutet es wirklich, ein Flüchtling zu sein, durch den Krieg frühzeitig erwachsen werden zu müssen, die geliebte Heimat hinter sich zu lassen und vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein? Die sechzehnjährige Nujeen erzählt, wie der syrische Krieg eine stolze Nation zerstört, Familien auseinander reißt und Menschen zur Flucht zwingt. In Nujeens Fall zu einer Reise durch neun Länder, in einem Rollstuhl. Doch es ist auch die Geschichte einer willensstarken jungen Frau, die in Aleppo durch eine Krankheit ans Haus gefesselt ist und sich mit amerikanischen Seifenopern Englisch beibringt, weil sie die starke Hoffnung auf ein besseres Leben hat. Eine Hoffnung, die sich nun vielleicht fern der Heimat in Deutschland erfüllen kann. Es ist die Geschichte von Flucht, dem Verlust der Heimat, die Geschichte unserer Zeit - erzählt von einer bemerkenswert tapferen Syrerin, die nie aufgehört hat, zu lächeln. "Die Geschichte von Nujeen erinnert die Menschen daran, dass Flüchtlinge, genau wie alle anderen Menschen, Hoffnungen und Träume haben - sie wünschen sich Frieden, Bildung und eine bessere Gesellschaft. Nujeen ermutigt mich zu träumen. Sie ist unsere Heldin. Jeder sollte ihre Geschichte lesen. Sie inspiriert alle. " Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai, Autorin von Ich bin Malala "Wer würde dieses Mädchen nicht in seinem Land haben wollen?" US TV-Moderator John Oliver über Nujeen
Category: Biography & Autobiography

Der Sommer Der Inselschwestern

Author : Susan Mallery
ISBN : 9783959676465
Genre : Fiction
File Size : 55.62 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 570
Read : 898

Drei Schwestern nennt man die Häuserzeile auf Blackberry Island, und spontan kauft die junge Kinderärztin Andi das letzte Häuschen. Nach einer schweren Enttäuschung braucht sie dringend ein Heim für Herz und Seele. Was sie nicht nur im Haus, sondern vor allem bei ihren beiden neuen Nachbarinnen Deanna und Boston findet. Die zwei Frauen zeigen Andi: Wenn die Straße des Lebens holprig ist, braucht man dringend Freundinnen! Besonders, wenn eine unerwartete Liebe alles durcheinander zu bringen droht ... "Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe es geliebt!" goodreads.com "Eine herzerwärmende Geschichte über tiefe Gefühle und die heilende Kraft von Frauenfreundschaften." Library Journal "Dieses Buch sollte auf der Shortlist jeder Leserin stehen!" fresh fiction
Category: Fiction