Bis Wir Frei Sind

Author : Shirin Ebadi
ISBN : 9783492974813
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 51.18 MB
Format : PDF
Download : 304
Read : 856

Shirin Ebadi, die erste muslimische Friedensnobelpreisträgerin, wurde wegen ihres Engagements für Menschenrechte in ihrem Heimatland jahrelang von der iranischen Regierung bedroht und schikaniert – und verlor dabei alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause, ihre Freunde, ihr Hab und Gut. Nur eines konnte man der Menschenrechtsaktivistin nicht nehmen: den Glauben an eine bessere Zukunft und den Willen, für ihre Überzeugungen zu kämpfen. Nun erzählt sie auf bewegende und erschütternde Weise von ihrem unablässigen Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, den sie trotz aller Widrigkeiten auch im Exil unerschrocken fortführt. Nach dem großen Erfolg von »Mein Iran« ist dies der zweite Teil ihrer beeindruckenden Geschichte.
Category: Biography & Autobiography

Kraft Zum Loslassen

Author : Melody Beattie
ISBN : 9783641146832
Genre : Self-Help
File Size : 38.20 MB
Format : PDF, ePub
Download : 569
Read : 331

Loslassen lernen: Innerlich Abstand gewinnen von Bindungen, Erwartungen, Ängsten und einengenden Denk- und Verhaltensmustern. Der Weg zur Überwindung selbst zerstörerischer Abhängigkeiten.
Category: Self-Help

Tr Nen Der Vergangenheit

Author : Sabine Guhr-Biermann
ISBN : 9783934982932
Genre : Family & Relationships
File Size : 34.5 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 885
Read : 972

Die brandheißen, oftmals eng miteinander verknüpften Themenbereiche Misshandlung und Kindesmissbrauch werden in diesem energetischen Aufklärungsbuch wahrheitsgemäß angepackt. Hierbei geht es vor allem um die Qualen und deren Folgen, die viele Kinder erdulden müssen, ohne dass den Erwachsenen auch nur ansatzweise bewusst wäre, was sie mit ihren unbedachten Handlungen anrichten. Misshandlungen, genauso wie Missbrauch, sind Themenbereiche, die zumeist familienorientiert von einer Generation über die nächste vererbt werden. Damit diese permanente, unreflektierte, familiäre Strukturweitergabe ein Ende finden kann, wird in diesem Buch genau beschrieben, wie es sich in solchen Familiensystemen verhält und was man selbst tun kann, um sich daraus zu lösen. Es werden somit nicht nur Opfer unter die Seelenlupe genommen, um auch deren grandiosen Stärken mal auf den Punkt zu bringen, sondern es werden auch Täterprofile analysiert, um deren Antriebsmechanismen für die gelebten Machenschaften verstehen zu können. Gerade Täterprofile und das hinter der Tat liegende Verständnis, bis hin zum Mördermotivationsprinzip, sind Mechanismen, die viel Klarheit mit sich bringen werden, wenn man sie versteht. Dieses Buch verspricht andere Sichtweisen der Motivationsaspekte, die erklären lassen, warum einem selbst so etwas passiert sein könnte. Der Blick auf karmische, geprägte Verhaltensmuster wird dem Verständniserfolg nichts mehr im Wege stehen lassen. Ein Buch, was so bisher noch nicht dagewesen ist. Es dient zur Klärung, zum Verständnis, zur Wahrheitsfindung und - vor allem - zur Heilung.
Category: Family & Relationships

Das Mindanao Tagebuch

Author : Melissa Fitzroy-Benton
ISBN : 9783732268450
Genre : Art
File Size : 34.31 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 659
Read : 422

Die Autorin gerät mit 45 Geiseln auf den Philippinen in die Gefangenschaft der militanten Moro Islamischen Befreiungsfront (Milf). In ihrem Mindanao-Tagebuch schildert die bekannte Auslandkorrespondentin des grössten US-Nachrichtensenders ihre persönlichen Erlebnisse, Gefühle, Ängste, Schrecken, die sie während der neunmonatigen Geiselnhaft im Dschungel von Mindanao erlebte, das Schicksal ihrer Geiselgefährtinnen, aber auch die Begegnung mit den fanatischen Muslimführern jener berüchtigtenTerrororganisation, die neuerdings auch Verbindung zur Al-Qaida hat. Ein top aktuelles Thema. Ein prägendes Ereignis, das unter die Haut geht.
Category: Art

Memoiren Eines Arztes Historische Romane Vollst Ndige Deutsche Ausgabe Band 1 Bis 4

Author : Alexandre Dumas
ISBN : 9788026837046
Genre : Fiction
File Size : 36.82 MB
Format : PDF, Docs
Download : 190
Read : 732

Dieses eBook: "Memoiren eines Arztes (Historische Romane) - Vollständige deutsche Ausgabe: Band 1 bis 4" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Memoiren eines Arztes (Mémoires d’un médecin) ist ein Roman-Zyklus von Alexandre Dumas dem Älteren aus den Jahren 1846 bis 1853. Er besteht aus den vier Romanen Joseph Balsamo, Das Halsband der Königin, Ange Pitou und Die Gräfin von Charny. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der einflussreiche Schwarzkünstler und Freimaurer Giuseppe Balsamo, der sich voll Tatendrang in die Wirren der beginnenden Französischen Revolution wirft, die bereit ist, eine 1200jährige verblendete Dynastie zu zerstören. Um diese Zentralfigur erzählt Dumas in einer Fülle dramatisch ineinander verwobener Schicksale den Niedergang und Fall des Ancien Régime in Frankreich in einem Zeitraum von 1769 bis 1793. Alexandre Dumas der Ältere (1802-1870) war ein französischer Schriftsteller. Ein Markenzeichen von Dumas’ Romanen sind fiktive oder pseudohistorische Protagonisten (zum Beispiel der Musketier d’Artagnan), deren Abenteuer in einen Kontext historischer Ereignisse und historischer Persönlichkeiten gestellt werden. Die bekanntesten, immer wieder aufgelegten und nicht nur von Jugendlichen gelesenen Romane sind: Die drei Musketiere, Zwanzig Jahre danach, Königin Margot, Der Graf von Monte Christo und Der Mann mit der eisernen Maske, Das Halsband der Königin.
Category: Fiction

Vaterland Im Weltenbrand

Author : Ingrid Königsmann - Sarah
ISBN : 9783738647211
Genre : Philosophy
File Size : 21.66 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 585
Read : 193

Unser Vater spricht - Ich habe Euch das Land der Verheißung gegeben, und es wäre eine Tragödie, wenn der Feind Euch daran hindern würde, zu Reisen über den Fluss des Lebens in mein Land, wo Milch und Honig fließen... - begebt Euch auf den Richtigen Weg in Eurem Leben. Es ist der Weg zu Mir nach Hause, sitzend zu meiner Rechten am Ewigen Wasser des Lebens in Liebe zum Licht. Es Sei. Amen.
Category: Philosophy

Leipzig Transit

Author : Klaus Schuhmann
ISBN : 393652288X
Genre : German literature
File Size : 87.90 MB
Format : PDF
Download : 820
Read : 497

Category: German literature

Das Massensyndrom

Author : William Bonner
ISBN : 3898793672
Genre : Collective behavior
File Size : 78.51 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 111
Read : 277

Category: Collective behavior

Die Spiegel Deiner Seele

Author : Chuck Spezzano
ISBN : 9783641109424
Genre : Body, Mind & Spirit
File Size : 48.12 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 397
Read : 308

Die geheime Botschaft unserer Beziehungen »Alles im Leben dreht sich um Beziehungen. Die meisten Probleme, denen wir begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns und die Welt lernen.« Chuck Spezzano, der international renommierte Psychologe und Bestsellerautor, zeigt, wie jede Verbindung mit einem Mitmenschen unseren inneren Zustand spiegelt, unsere Probleme ebenso wie unser verborgenes Potenzial. Ob Partnerschaft, Familie, Beruf oder Gesellschaft – indem wir die geheimen Botschaften unserer Beziehungen richtig entschlüsseln, erhalten wir unschätzbar wertvolle Wegweiser für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum. Schritt für Schritt wird es möglich, unbewusste Probleme zu erkennen, aufzulösen und innerlich wieder heil zu werden – für ein Leben im Einklang mit unseren Mitmenschen und unserem wahren Selbst.
Category: Body, Mind & Spirit