On Life After Death

Author : Elisabeth Kübler-Ross
ISBN : 1587613182
Genre : Body, Mind & Spirit
File Size : 37.37 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 553
Read : 758

A collection of four essays on death, dying, and the afterlife.
Category: Body, Mind & Spirit

Lebensfragen Jenseitsfragen

Author : Walther von Meisenburg
ISBN : 9783842354142
Genre :
File Size : 75.9 MB
Format : PDF, ePub
Download : 550
Read : 643

Lebensfragen, Jenseitsfragen Herr S. spricht ber das Leben, den Tod und das Leben danach Der alte Mann war in der Mitte seines Lebens zu einem Wanderer geworden, zu einem Suchenden nach den Antworten auf die Fragen des Lebens. Er hat sie gefunden. Herr S. war ein Weiser am Ende eines langen Weges. Fast zwei Jahre lang beantwortete er geduldig alle meine Fragen und ich schrieb seine Ausf hrungen nieder, w hrend sich mein Leben nderte. Er gebrauchte die klare und verst ndliche Sprache eines einfachen Mannes, ohne esoterischen Schnickschnack, den kein Mensch versteht. Herr S. ffnete mir die Augen ber das Leben, das Sterben, den Tod und das Leben danach. Die Zusammenh nge sind weder kompliziert, noch schwer zu verstehen. Ich habe viel ber mich, die Menschen und die spirituellen Dinge um uns herum gelernt. Wir sprachen z.B. ber Gl ck, Zufriedenheit, Partnerschaft und Kinder, ber die Natur, das Sterben und den Tod, ber das Jenseits und Gott, die Seelen, Geister, Besessenheit und bersinnliche F higkeiten. So viele Fragen hatte ich und der alte Mann hatte noch mehr Antworten. Ich habe keine Zweifel. Der Tod hat f r mich keine Schrecken mehr und doch will ich leben, um meiner unsterblichen Seele die Reife zu geben, die der Sinn des Lebens ist. Es gibt noch so viel zu tun. Das Buch soll Lebenshilfe und Aufkl rung sein f r alle Menschen, die den Sinn hinter dem Dasein suchen. Das Leben ist viel mehr als blo e Existenz - und der Weise wusste es.
Category:

Ber Den Tod Hinaus

Author : Marianne E. Meyer
ISBN : 9783744816212
Genre : Body, Mind & Spirit
File Size : 27.85 MB
Format : PDF
Download : 712
Read : 218

Am 11.2.2017 ging der geliebte Mann der Autorin nach fast 44 Jahren gemeinsamen Lebens ins Licht. Sechs Tage danach sah sie ihn freudestrahlend in seiner neuen Umgebung. Kurz darauf kondolierte eine wie sie selbst medial begabte Freundin per Telefon und erreichte Marianne in einem trostlosen Zustand. Wenige Minuten im Gespräch sagte sie, ich sehe Peter und beschrieb Milieu und Kleidung so, wie Marianne es gesehen hatte. Etwa eine Viertelstunde lang kommunizierten beide mit Peter. Den eindeutigen Beweis lieferte er, als er Isabel zeigte, wie Marianne etwas malte. Dabei sah sie die Farben blau und gelb. Tatsächlich hatte die Autorin mit dem Pinsel an der blaugelb gefliesten Zisterne drei Tage zuvor einige Verschönerungen durchgeführt. Seit diesem eindeutigen Beweis seiner Existenz zeigt Peter seiner ihr immer noch verbundenen Marianne wiederholt, dass er ihr auch in der geistigen Welt weilend noch beisteht.
Category: Body, Mind & Spirit

Himmlische Gedankensplitter

Author : Jeanette Wehner
ISBN : 9783842364561
Genre :
File Size : 85.71 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 965
Read : 959

Homepage zum Buch: www.Himmlische-Gedankensplitter.deHat Gott einen Bart oder ist "er" eine intelligente Energie? Gibt es Engel und kann man mit Verstorbenen reden? Warum zerstreiten sich Eltern und Kinder, obwohl sie sich lieben und wieso ist Heilen und Verzeihen so wichtig? In 19 Begegnungen sprechen Alexander Beck, ein ber-Hundert-J hriger, und die Heilerin Jeanette Wehner nur kurz ber den zweiten Weltkrieg und den Wandel des Geschlechterverh ltnisses. Viel lieber diskutieren sie "g ttliche" Lebensfragen, reden ber die Rolle der Seele, ber Erlebnisse mit Engeln und Verstorbenen, ber den Moment des Sterbens und ein m gliches Leben nach dem Tod. A. Beck erinnert sich zudem an seinen schweren Schlaganfall, den er mit 98 Jahren berwand und gibt Tipps, wie sich jeder im Alter fit halten kann. Als kleines Extra f hrt Jeanette Wehner in die Heilarbeit durch Energie bertragungen ein - eine M glichkeit, die nicht nur fit h lt, sondern auch chronisch Kranken effektiv helfen kann. In vielen Hospit lern der USA wird sie daher schon seit Jahren unterst tzend eingesetzt. Ein Lesebuch, das Mut macht au ergew hnlichen Ereignissen im Leben zu begegnen und sie mit neuen Augen zu betrachten. Gute Gedanken f r jede Generation!
Category:

Der Tod Und Das Leben Danach

Author : Samuel Scheffler
ISBN : 9783518741085
Genre : Philosophy
File Size : 71.40 MB
Format : PDF
Download : 430
Read : 1115

Wie würden Sie reagieren, wenn Sie wüssten, dass 30 Tage nach Ihrem Tod die Erde und damit alles Leben auf ihr unwiederbringlich zerstört würden? Würde dieses Wissen die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben führen, beeinflussen? Das ist das Gedankenexperiment, zu dem uns der amerikanische Philosoph Samuel Scheffler in seinem faszinierenden Buch einlädt. Er zeigt, dass ein solches Wissen weitreichende Folgen für unser Leben hätte – nichts wäre mehr wie zuvor! In ebenso luziden wie psychologisch verblüffenden Analysen, die immer wieder auf geniale Weise Beispiele aus der Populärkultur heranziehen, zeigt Scheffler, dass ein solches Wissen um den Untergang der Menschheit den Wert zahlreicher unserer Tätigkeiten in Frage stellen würde: Die langfristige medizinische Forschung nach einer Krebstherapie verlöre ihren Sinn, aber auch der Kampf gegen den Klimawandel oder der Einsatz für internationale Gerechtigkeit. Und würden wir noch Kunstwerke schaffen, Traditionen und Bräuche pflegen, uns verlieben, Kinder kriegen? Wohl kaum. Vielmehr steht zu befürchten, dass gesellschaftliche Regeln und Konventionen nicht mehr beachtet würden und anarchische Zustände drohten, wie Scheffler anhand des Romans Children of Men von P. D. James und seiner Verfilmung vorführt. Könnte es daher sein, dass uns das Überleben der Menschheit wichtiger ist als unser eigenes? Und was folgt daraus für unser Denken und Handeln in der Welt von heute? Ein kleines philosophisches Meisterwerk, das unser eigenes Leben in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.
Category: Philosophy

Mitten Im Leben Umfangen Vom Tod

Author : Christof Breitsameter
ISBN : 9783643105219
Genre : Death
File Size : 47.67 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 331
Read : 1021

Anderer Autor aus der Univ. Freiburg Schweiz: Othmar Keel.
Category: Death