Ayla Und Das Lied Der H Hlen

Author : Jean M. Auel
ISBN : 9783641067984
Genre : Fiction
File Size : 39.1 MB
Format : PDF, ePub
Download : 669
Read : 497

Genauestens recherchiert und grandios erzählt Von Millionen Lesern sehnsüchtig erwartet: Jean M. Auel legt nun den krönenden Höhepunkt ihrer Steinzeit-Saga vor, einer der erfolgreichsten Romanserien aller Zeiten. Ayla wird von der großen Heilerin der Neunten Höhle als Nachfolgerin auserkoren. Sie bricht auf zu Reisen der Initiation voller Erkenntnisse und Gefahren. Dabei merkt sie kaum, wie sehr ihre Beziehung zu Jondalar darunter leidet . . .
Category: Fiction

Ayla Und Das Tal Der Pferde

Author : Jean M. Auel
ISBN : 9783641163440
Genre : Fiction
File Size : 70.81 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 160
Read : 1286

Der packende zweite Band des Zyklus «Die Kinder der Erde». Aylas Geschichte geht weiter. Sie trifft Jondalar, einen Mann aus dem Volk der «Anderen», und aus anfänglicher Abneigung entsteht Freundschaft und eine tiefe Liebe. Zusammen begeben sich die beiden auf eine lange und gefährliche Reise durch das spätere Europa.
Category: Fiction

Grammatik Des Klassischen Arabisch

Author : Wolfdietrich Fischer
ISBN : 3447052651
Genre : Foreign Language Study
File Size : 75.76 MB
Format : PDF, ePub
Download : 781
Read : 1003

In der nunmehr in 4. Auflage vorliegenden, weitverbreiteten Grammatik fur das Klassische Arabisch wurden eine Reihe von Verbesserungen, Berichtigungen und Erganzungen vorgenommen, die sie an den neuesten Forschungsstand anpassen. Aufbau und Inhalt wurden jedoch nicht wesentlich verandert. Nach wie vor bietet das als Referenz-Grammatik konzipierte Werk moglichst umfassende, aber knapp gehaltene Informationen uber die Phonologie, die Morphologie und die syntaktischen Strukturen des Klassischen Arabisch. Die Bibliographie enthalt die wichtigen Monographien und Aufsatze, die es dem Benutzer ermoglichen sich eingehend uber den Forschungsstand auf dem Gebiet der arabischen Sprache und ihrer Geschichte zu orientieren
Category: Foreign Language Study

M Dchenm Rder

Author : Thea Dorn
ISBN : 9783894804503
Genre : Fiction
File Size : 39.15 MB
Format : PDF, Docs
Download : 192
Read : 1223

Der Mörder. Sein Opfer. Eine Liebe. Opfer, Täter oder beides? Thea Dorns neuer Roman zum Thema Stockholm-Syndrom.
Category: Fiction

Die Gro E B Renschule

Author : John Yeoman
ISBN : 9783423427463
Genre : Juvenile Fiction
File Size : 50.7 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 934
Read : 422

Eine ungewöhnliche Freundschaft Der einsame Einsiedler hat schon lange auf einen gelehrigen Schüler gewartet, den er in Geschichte und anderen Fächern unterrichten kann. Dass aber ausgerechnet der an seiner Höhle vorbeitrottende Bär sein Schüler würde, daran hat er nicht geglaubt. Jetzt ist Praxis gefragt, und die Theorie wird über Bord geworfen. Bald wird gemeinsam Boot gefahren, Essen gekocht und werden Fische gefangen. Der Bär ist in seinem Element, stellt sich allerdings nicht selten ein wenig trottelig an. Wie gut, dass der Einsiedler viel Geduld und das Herz am rechten Fleck hat. So macht Schule Spaß. Und gemeinsam ist das Leben gleich doppelt schön!
Category: Juvenile Fiction

Gl Ck Kommt Selten Allein

Author : Dr. med. Eckart von Hirschhausen
ISBN : 9783644001077
Genre : Medical
File Size : 71.74 MB
Format : PDF, ePub
Download : 629
Read : 843

Glück geht vorbei – zum Glück! Ein Lesebuch der besonderen Art. Mit dem Glück ist es wie mit Diäten oder Erkältungskrankheiten: tausend Rezepte – aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine? Deutschlands lustigster Arzt findet die Trüffel der Glücksforschung, das Kuriose, Komische und Menschliche. Endlich spricht einer aus, was keiner wahrhaben will: Wir sind von Natur aus bestens geeignet, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, zufrieden zu sein. Warum? Wer die evolutionären Webfehler in unseren Wünschen kennt, hat gut lachen. Ein erfrischend provokanter Perspektivenwechsel auf Finanzkrise, Partnerwahl und Erdbeermarmelade.
Category: Medical

The Freedman

Author :
ISBN : MINN:319510005090914
Genre : African Americans
File Size : 32.66 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 261
Read : 151

Category: African Americans

Lissabonner Requiem

Author : Antonio Tabucchi
ISBN : 3446201734
Genre :
File Size : 46.33 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 590
Read : 1223

Category:

Books In Print

Author :
ISBN : UOM:39015054048460
Genre : American literature
File Size : 31.78 MB
Format : PDF
Download : 551
Read : 608

Books in print is the major source of information on books currently published and in print in the United States. The database provides the record of forthcoming books, books in-print, and books out-of-print.
Category: American literature